Es ist mal wieder soweit. Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr wird die Webseite des Jahres gesucht. Hotel.de hatte bereits im Jahr 2013 das Rennen in der Kategorie “Freizeit und Reisen” gemacht und stellt sich auch dieses wieder dem Wettbewerb.

Um den Wettbewerb etwas in Fahrt zu bringen, hat sich Hotel.de etwas besonderes einfallen lassen. Unter allen Teilnehmern, die ihre Stimmte für Hotel.de als Webseite des Jahres 2014 abgeben, werden viele tolle Preise verlost. Unter anderem 1 Mac Book Air, 20 Hotelaufenthalte und 2 GoPro HD Hero3. Jeder Wähler erhält allerdings auf jeden Fall einen 10,- EUR Hotel-Gutschein.

Ein paar gute Gründe für “Nicht-Käuflich” :)

Natürlich gibt es auch einige echte Gründe um für Hotel.de als Webseite des Jahres abzustimmen. Ich persönlich finde zum Beispiel, dass man sich auch als Web-Entwickler sehr viel von Hotel.de abschauen kann. Die Seite ist ausgereift im Bereich Conversion Optimierung, Design und Suchmaschinenoptimierung.

Hotel.de ist einfach ein echter Blue-Chip-Wert unter den deutschen Webseiten und hat es absolut verdient Stimmen zu erhalten. Meine hat sie und das nicht nur wegen dem Gewinnspiel!

>> Hier geht’s zur Abstimmung!

PS: Ich erinnere mich gerade auch noch an Hotel.de auf fränkisch :) War auch eine sehr coole Aktion!